Aktuelles

Terminaviso – GaLaBau Award 2019 am 29.11.2019

Wenn sich das Jahr dem Ende zuneigt, feiert der Garten- und Landschaftsbau Verband Österreich traditionsgemäß die besten Leistungen seiner Mitglieder. Die Verleihung der GaLaBau Awards findet zum dritten Mal statt, heuer erstmals am Wörthersee. Im My Lake´s Hotel in Pörtschach vor der bezaubernden Kulisse der Alpen-Riviera Österreichs, geht am 29.11.2019 ab 18:15 Uhr dieser große Abend über die Bühne.
 
Marcel Kreitl, seines Zeichen Präsident des GaLaBau Verbandes Österreich, dazu: „Im Rahmen der Award Verleihung präsentieren die Mitglieder unseres Verbandes ihre großartigen Leistungen. Den Berufsstand der Gartengestalter hervorzuheben und die Leistungen zu würdigen setzt ein kräftiges Zeichen. Es freut mich sehr, dass wir diesen besonderen Abend heuer am Wörthersee begehen dürfen. Es erwartet uns ein besonderer Galaabend mit exzellenter Kulinarik vor bezaubernder Kulisse und tollem Rahmenprogramm.“
 
Die GaLaBau Awards werden in vier Kategorien verliehen;
• Privatgarten
• Gewerbliches oder öffentliches Projekt eigene Planung
• Gewerbliches oder öffentliches Projekt externe Planung
• Planung und Ausführung einer Pflanzarbeit

Über den Autor

Ähnliche Beiträge